Adventskranzwickeln am 24. November 2021, 19 Uhr

Bild von Andreas Lischka auf Pixabay Anmeldung ab sofort und bis zum 10.11.2021 möglich

Ja ist denn schon Weihnachten? Zumindest bis zur Adventszeit ist es nicht mehr lange hin und nach Corona-bedingter Pause kann PRO FUTUR in diesem Jahr endlich wieder ein gemeinsames Gestalten von Adventskränzen unter fachlicher Anleitung anbieten.

Wie in der Vergangenheit findet das gemeinsame Adventsbasteln wieder am Mittwoch vor dem ersten Advent, d. h. am 24. November 2021 ab 19 Uhr statt. Vor Wind und Regen geschützt, aber sonst im Freien, treffen wir uns in Hof und Scheune der Familie Volz in der Affhöllerbacher Straße 4 in Nieder-Kainsbach. Außer den Kerzen stellen wir gegen einen Kostenbeitrag von 5 Euro alles, was man für die Gestecke und Kränze braucht. Es kann aber auch eigenes Dekomaterial zum Benutzen und Tauschen mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme von Bürgerinnen und Bürger jeden Alters und aus der ganzen Gemeinde Brensbach und bitten um Anmeldung bis zum 10.11.2021 bei Deborah Brosch-Volz unter Telefon 0 61 61 / 58 79 274 oder per E-Mail an kranzwickeln@profutur.de.

Hinweis: Es gelten die aktuellen Corona-Hygienevorschriften nach dem Grundsatz „3G“, d. h. eine Teilnahme ist für Genesene, Geimpfte oder aktuell Getestete möglich. Bitte medizinische oder FFP-2-Maske nicht vergessen.